Über uns

Wir sind ein Kollektiv aus diversen Künstlern und Freunden der elektronischen Musik und sind beheimatet in der Rhein-Nahe Region.

Recharge wurde zunächst als Musik Plattform gegründet, als Name für unser Stammevent recharge im park. Doch recht schnell ist aus einem reinen Namen für ein OpenAir, eine Community geworden.

Eine lose Gemeinschaft die offen ist für alle Fassetten der elektronischen Musik, die tolerant gegenüber allen Menschen ist und respektvoll miteinander umgeht.

recharge soll der Anstoß sein, Menschen zusammenzubringen und eine gute Zeit zu haben. Egal ob an einem sonnigen Sonntag im Park, oder in der tiefen Nacht im Club. Egal ob lockere groovige House-Beats, oder straighter Techno. Jeder der unsere Werte teilt ist willkommen und kann sich einbringen.

Lasst uns das Leben genießen!