T-3 recharge at winzerfest Bingen

Noch 3 Tage, die Spannung steigt. Morgen legen wir los mit dem Aufbau. Am Freitag rollt die Technik an. Dann werden für euch noch ein paar Getränke kalt gestellt und dann kann es am Samstsg auch schon losgehen. Ab 23:00 Uhr öffnen wir für euch die Tür zur Binger Bühne.

Wie ihr zur Binger Bühne findet? Die Bühne ist mitten in der Innenstadt und gut erreichbar vom Winzerfest aus. Wenn ihr mit dem Auto anreist, dann einfach einen der ausgewiesenen öffentlichen Parkplätze nutzen.

Wenn ihr mit der Bahn kommt, anbei eine Wegbeschreibung für Fußgänger jeweils ab dem Hauptbahnhof und dem Stadtbahnhof. Natürlich auch verwendbar für alle Autofahrer die aus einer der beiden Richtungen gelaufen kommen.

Denkt daran: Wir hatten in den vergangenen Jahren bisher immer einen Einlassstopp. Wer garantiert dabei sein möchte kommt einfach rechtzeitig . Es gibt keinen Vorverkauf.

Einlass ab 18 Jahren.

Wegbeschreibung