Techno in Mainz – Ins neue recharge-Jahr im Bellini Club

Am 26.01. startet für uns das neue recharge-Jahr. Denn dann legen wir los, mit unserer ersten Veranstaltung im noch frischen Jahr 2019. Auf die Ohren gibt es wie immer von zart bis hart, von groove House bis knackig Techno, alles was das Club-Herz begehrt.

Das Lineup

Mit dabei sind dieses mal für euch an den DJ-Decks:

  • Stefan Senk
  • Phil Extery
  • Shufflelectric
  • Dom Waits
  • Hendrik Schrandt

Das Bellini in Mainz bleibt unser Zuhause

Unsere Heimat wird auch im Jahr 2019 das Bellini in Mainz-Mombach sein. Perfekt gelegen, gut erreichbar, einfach der Techno Club in Mainz, der spätestens nach der Schließung des Gebäude27 eine der wenigen Locations ist, wo noch ausschließlich elektronische Musik angeboten wird. Und nebenbei ist er einfach ein netter Gastgeber.

Hier fühlen wir uns nach wie vor wohl und wissen es sehr zu schätzen, dass wir regelmäßig ein Date für unsere kleine recharge-community bekommen. Uns braucht keiner erzählen was Clubsterben bedeutet. In unserer Heimat Bad Kreuznach und Bingen am Rhein, ist die Clublandschaft für Nachtschwärmer sehr dünn geworden. Zumindest wenn diese auf elektronische Musik stehen. Daher können wir nur immer wieder predigen: support your local club!

In diesem Sinne: Wir sehen und hören uns am 26.01. im Bellini, ab 23:00 Uhr.

Eure recharge-crew

recharge im club Flyer
recharge im club im Bellini Mainz 26.01.2019